WIE ICH MEINE LUST ZURÜCKEROBERT HABE: OHNE REZEPT, MIT EIGENEN MITTELN!

Newbie341

Neues Mitglied
13.03.2025
29
1
3
Hey, ihr alle, die ihr hier rumsitzt und jammert!
Ich war auch am Boden, null Lust, null Drive, als ob mein Körper einfach aufgegeben hat. Aber ich hab mich nicht hängen lassen, sondern gegraben, getestet und geschuftet, um meine Libido eigenhändig zurückzuholen. Keine Pillen, kein Arztkram – nur ich und mein Wille.
Erstmal: Ernährung. Ich hab den ganzen Fast-Food-Mist rausgeschmissen. Zucker, Fritte, alles weg. Stattdessen viel Gemüse, Nüsse, Lachs – Sachen, die den Testosteronspiegel pushen. Dazu Sport, aber nicht dieses lahme Joggen. Kraftsport, schwer heben, Schwitzen! Das gibt dem Körper einen Tritt.
Dann Schlaf. Ich hab früher wie ein Idiot bis Mitternacht geseriesucht. Jetzt: 7-8 Stunden, regelmäßig. Ohne Schlaf ist dein Hormonhaushalt im Arsch, Punkt.
Und das Wichtigste: Kopf freibekommen. Stress killt die Lust schneller als alles andere. Ich hab angefangen, zu meditieren – ja, klingt esoterisch, aber 10 Minuten Ruhe am Tag machen einen Unterschied.
Nach ein paar Wochen hat sich was gedreht. Die Energie kam zurück, das Verlangen auch. Kein Hokuspokus, nur Disziplin und ein paar clevere Änderungen. Wer hier nur rumsitzt und auf ein Wunder wartet, der bleibt am Boden. Packt es an, verdammt!