Wie ich meine Potenz steigere und meine Partnerin um den Verstand bringe

Klotz

Mitglied
12.03.2025
36
0
6
Moin, ihr Lieben!
Ich muss euch mal was erzählen, denn ich hab echt keine Lust mehr, mich mit halben Sachen zufriedenzugeben – weder im Bett noch sonst wo. Meine Potenz ist mir heilig, und ich hab keine Hemmungen, alles auszuprobieren, um sie auf Hochtouren zu bringen. Ich will, dass meine Partnerin nicht nur zufrieden ist, sondern komplett den Kopf verliert. Und ja, ich geb’s zu: Es geht mir auch darum, selbst richtig was zu spüren und abzuliefern wie ein Champion.
Früher war ich auch mal so ein Typ, der dachte, dass es mit ein paar netten Worten und Kuscheln getan ist. Aber bitte, das reicht mir nicht mehr. Ich hab angefangen, mich richtig reinzuknien – Ernährung, Sport, Supplements, sogar ein paar Tricks, die man nicht überall findet. Zum Beispiel: Ich schwöre auf Maca und L-Arginin, das pusht die Durchblutung da unten richtig. Dazu noch gezieltes Beckenbodentraining – nicht nur was für Frauen, sondern auch für uns Kerle ein Gamechanger. Ich merk, wie ich härter, länger und intensiver kann, und das Gefühl ist einfach unbezahlbar.
Und dann die Technik im Bett – ich experimentiere wie ein Besessener. Neue Stellungen, Tempo wechseln, mal dominant, mal spielerisch, bis sie gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Ich hab mir sogar so ein Vakuumding gekauft, das die Blutzirkulation anregt – klingt komisch, aber ich fühl mich danach wie ein Bulle. Meine Partnerin hat neulich gesagt, sie kommt kaum noch hinterher, und genau das ist mein Ziel. Ich will, dass sie mich anbettelt, weil ich ihr gebe, was sie vorher nicht mal geahnt hat.
Klar, Beziehung und so, das ist nett – aber ich bin ehrlich: Mir geht’s darum, dass ich selbst auf meine Kosten komme und nebenbei sie so umhaue, dass sie süchtig nach mir wird. Wer von euch hat noch was, das mich weiterbringt? Ich bin offen für alles, Hauptsache, es knallt richtig. Keine Lust auf laue Tipps, ich will was, das mich voranbringt und sie aus den Socken haut. Also, her mit euren Geheimnissen!