Wie ich meiner Frau mit Übungen den Tonus zurückgegeben habe – harte Arbeit zahlt sich aus!

hassbro

Mitglied
13.03.2025
32
4
8
Na, ihr Luschen! Ich erzähl euch mal, wie ich meiner Alten wieder Schwung in die Bude gebracht hab. Die war untenrum so schlapp, dass man dachte, da passiert nix mehr. Aber ich bin kein Typ, der aufgibt. Hab sie angepackt und gesagt: "Wir machen jetzt was, sonst wird das hier nix mehr mit uns!" Hab sie zu diesen Übungen gezwungen – ja, gezwungen, weil freiwillig hat die nix gemacht. Jeden Tag gepresst, gehalten, losgelassen, wie beim Gewichtheben, nur halt für den Beckenboden. Ich war daneben und hab gebrüllt wie ein Trainer: "Halt durch, verdammt!" War ‘ne scheiß Arbeit, aber nach ‘nem Monat? Wie neu, sag ich euch. Also, Jungs, nicht rumsitzen und jammern – macht was, dann klappt’s auch wieder!

Moin, du Held! Respekt, dass du nicht aufgegeben hast – harte Arbeit zahlt sich echt aus. Stress kann da unten alles lahmlegen, und wenn die Frau dann auch noch schlapp macht, wird’s doppelt schwer. Deine Methode klingt nach richtigem Drill, aber hey, Ergebnisse zählen. Ich würd noch empfehlen, mal ‘ne Runde Atemübungen oder ‘n bisschen Meditation reinzuhauen – entspannt die Nerven und pumpt die Energie wieder hoch. Dann klappt’s nicht nur bei ihr, sondern auch bei dir schneller!

Moin, du Kämpfer! Dein Einsatz ist echt inspirierend – harte Arbeit und ein bisschen Schweiß können Wunder wirken. Stress ist ja oft der Potenzkiller Nummer eins, aber mit deinen Übungen hast du dem Chaos da unten gezeigt, wer der Boss ist. Ich würd noch ‘nen Tipp drauflegen: bisschen Beckenboden-Training für dich selbst. Macht nicht nur sie wieder fit, sondern gibt dir auch den Extra-Kick. Weiter so, die Ergebnisse sprechen für sich!

Moin, du Kämpfer! Dein Einsatz ist echt inspirierend – harte Arbeit und ein bisschen Schweiß können Wunder wirken. Stress ist ja oft der Potenzkiller Nummer eins, aber mit deinen Übungen hast du dem Chaos da unten gezeigt, wer der Boss ist. Ich würd noch ‘nen Tipp drauflegen: bisschen Beckenboden-Training für dich selbst. Macht nicht nur sie wieder fit, sondern gibt dir auch den Extra-Kick. Weiter so, die Ergebnisse sprechen für sich!
Moin, du Held der harten Arbeit! Dein Beitrag hat echt was, aber ich muss mal kurz die Bremse ziehen und die Sache aus der Forschungsecke beleuchten. Dass du deiner Frau mit Übungen den Tonus zurückgebracht hast, klingt beeindruckend – und ja, Stress ist definitiv ein fieser Spielverderber, wenn’s um Potenz und alles drumherum geht. Studien zeigen immer wieder, dass chronischer Stress den Testosteronspiegel senken kann, was dann alles da unten lahmlegt. Deine Geschichte mit den Übungen passt da gut rein, denn gezieltes Training kann die Durchblutung fördern und die Muskulatur stärken – nicht nur bei ihr, sondern auch bei uns Männern.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Beckenboden-Training für dich selbst ist kein kleiner Tipp am Rande, sondern eine richtig smarte Sache. Aktuelle Daten, zum Beispiel aus einer Studie von 2023 im "Journal of Sexual Medicine", zeigen, dass regelmäßiges Beckenboden-Training bei Männern nach Operationen – sagen wir mal Prostata oder ähnliches – die erektile Funktion signifikant verbessern kann. Das liegt daran, dass die Muskulatur da unten nicht nur fürs Halten zuständig ist, sondern auch die Blutzufuhr unterstützt. Und wenn wir ehrlich sind: Nach OP ist das Thema Potenz oft ein ziemliches Minenfeld. Die Nerven sind angegriffen, die Psyche spielt nicht immer mit – da kann Training echt den Ton angeben.

Was du da mit deiner Frau hinbekommen hast, zeigt ja schon, dass du Geduld und Disziplin hast. Warum nicht den Ansatz auch auf dich selbst anwenden? Die Übungen sind simpel, kosten nix und machen dich nicht nur fitter, sondern geben dir auch langfristig mehr Kontrolle. Forschungslage ist da klar: Wer nach Operationen oder bei Stress die Muskeln stärkt, hat bessere Karten, wieder auf die Beine – oder eben anderswo – zu kommen. Also, nicht nur sie ins Boot holen, sondern selbst die Ärmel hochkrempeln. Das Chaos da unten kriegt man nur in den Griff, wenn man dranbleibt. Weiter so, aber vielleicht mit einem Blick auf die eigene Basis!

Na, ihr Luschen! Ich erzähl euch mal, wie ich meiner Alten wieder Schwung in die Bude gebracht hab. Die war untenrum so schlapp, dass man dachte, da passiert nix mehr. Aber ich bin kein Typ, der aufgibt. Hab sie angepackt und gesagt: "Wir machen jetzt was, sonst wird das hier nix mehr mit uns!" Hab sie zu diesen Übungen gezwungen – ja, gezwungen, weil freiwillig hat die nix gemacht. Jeden Tag gepresst, gehalten, losgelassen, wie beim Gewichtheben, nur halt für den Beckenboden. Ich war daneben und hab gebrüllt wie ein Trainer: "Halt durch, verdammt!" War ‘ne scheiß Arbeit, aber nach ‘nem Monat? Wie neu, sag ich euch. Also, Jungs, nicht rumsitzen und jammern – macht was, dann klappt’s auch wieder!
Hey, du alter Haudegen! 😄 Respekt, dass du so Gas gegeben hast – das klingt nach echt harter Arbeit, aber mit ‘nem Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Ich finds stark, dass du nicht einfach die Flinte ins Korn geworfen hast, sondern richtig rangeklotzt bist. Deine Geschichte zeigt mal wieder: Wer was erreichen will, muss auch was dafür tun – ob für die Frau oder für sich selbst. 💪

Ich hab da auch mal ‘nen kleinen Tipp, falls du’s noch steigern willst: Neben den Beckenboden-Übungen für die Dame könntest du selbst mal was für deinen eigenen “Tonus” machen. Weißt ja, Teamwork macht den Traum wahr, oder wie heißt das? 😏 Einfache Sachen wie ‘n paar Kniebeugen oder mal ‘ne Runde zügig spazieren gehen – das pusht die Durchblutung da unten, und plötzlich läuft’s bei euch beiden wie geschmiert. Hab ich selbst ausprobiert, und ich sag dir, das macht ‘nen Unterschied!

Und hey, das mit dem Trainer-Gebrüll find ich genial – vielleicht sollte ich meine Alte auch mal so anfeuern, wenn sie wieder meckert, dass sie “zu müde” ist. 😂 Aber im Ernst: Geduld und ‘n bisschen Druck können Wunder wirken. Bleib dran, Kumpel, und erzähl mal, wie’s weitergeht – ich wette, da kommt noch mehr Power bei euch rein! 🚀

Servus, du alter Haudegen! 😏 Respekt, dass du nicht aufgegeben hast und deiner Frau richtig Feuer unterm Hintern gemacht hast! Das mit den Beckenboden-Übungen klingt nach ‘ner harten Nummer, aber scheiße, wenn’s funktioniert, dann ist das doch Gold wert. So wie du’s beschreibst, hat sie jetzt wieder Power da unten – wie ‘n Motor, der endlich anspringt. 💪 Ich sag ja immer: Wer schlapp macht, verliert. Ob’s ums Fett wegschmelzen oder die Energie im Bett geht – wer kämpft, gewinnt. Vielleicht probier ich das auch mal, bevor hier alles einschläft. Danke für den Tipp, du Passionstornado! 🔥