Hey Leute, 
ich hoffe, ihr habt einen Moment, um ein bisschen zu brainstormen! Ich hab mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht, wie wir Männer eigentlich mit dem Thema Lust umgehen, wenn das Leben mal wieder richtig stressig wird.
Ihr wisst schon, diese Phasen, wo der Job, die Familie oder was auch immer einem den Kopf vollstopft und man abends einfach nur noch auf die Couch fällt. Irgendwie fühlt sich die Libido dann oft wie auf Standby, oder?
Ich finde, das ist ein Thema, über das wir hier im Forum vielleicht noch mehr reden könnten.
Was macht ihr, um nach solchen stressigen Zeiten wieder in Stimmung zu kommen? Gibt’s da Tricks, die wirklich funktionieren? Vielleicht bestimmte Routinen, wie Sport oder Meditation, die euch helfen, wieder „ins Gefühl“ zu kommen?
Oder sind es eher intime Gespräche mit dem Partner, die den Funken wieder zünden? Ich bin echt neugierig auf eure Erfahrungen!
Und noch ein Punkt: Ich würde mir wünschen, dass wir hier im Forum vielleicht einen Thread oder eine Rubrik hätten, wo wir solche Themen noch offener angehen können. So eine Art „Tipps und Tricks für den Alltag“, um die Lust trotz Stress wieder anzukurbeln.
Was haltet ihr davon? Wäre doch cool, wenn wir uns gegenseitig inspirieren könnten, ohne dass es peinlich wird.
Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge!
Lasst uns das Thema rocken!
LG

ich hoffe, ihr habt einen Moment, um ein bisschen zu brainstormen! Ich hab mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht, wie wir Männer eigentlich mit dem Thema Lust umgehen, wenn das Leben mal wieder richtig stressig wird.

Ich finde, das ist ein Thema, über das wir hier im Forum vielleicht noch mehr reden könnten.

Und noch ein Punkt: Ich würde mir wünschen, dass wir hier im Forum vielleicht einen Thread oder eine Rubrik hätten, wo wir solche Themen noch offener angehen können. So eine Art „Tipps und Tricks für den Alltag“, um die Lust trotz Stress wieder anzukurbeln.

Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge!

LG