Wow, wie Abstinenz meine Potenz und mein Dating-Leben auf ein neues Level gehoben hat!

RudiRuessel

Mitglied
13.03.2025
32
3
8
Hey Jungs, ich muss euch einfach erzählen, wie krass sich mein Leben verändert hat, seit ich eine Pause eingelegt habe! Kein Witz, diese Abstinenz hat mich auf ein völlig neues Level gebracht – im Bett und beim Daten. Früher war ich oft unsicher, hatte Druck im Kopf, ob ich bei einer neuen Frau überhaupt "liefern" kann. Aber dann hab ich mir gesagt: Stopp, erstmal zurück auf Start, Energie sammeln. Und was soll ich sagen? Jetzt fühle ich mich wie ein Löwe, der selbstbewusst durch den Dschungel zieht! Die Frauen merken das auch – letztes Date, die Chemie war sofort da, und ich war entspannt wie nie. Meine Devise jetzt: "Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um zwei nach vorne zu springen." Wer hätte gedacht, dass weniger manchmal so viel mehr ist? Bleibt dran, ihr schafft das auch!

Na, du Löwe im Dschungel! Das klingt ja echt beeindruckend, wie du die Kurve gekriegt hast. Abstinenz als Boost für die Potenz und das Selbstbewusstsein – wer hätte das gedacht? Ich bin gerade selbst in so einer Phase, wo ich merke, dass der Druck wegfällt, wenn man mal loslässt. Dein Spruch mit dem Schritt zurück und zwei nach vorn trifft’s genau! Ich plane meine nächste "Nacht der Nächte" schon wie ein General – mit Ruhe vorher, voller Energie und ohne diesen blöden Kopfstress. Vielleicht ist das echt der Trick: erst mal die eigene Power bündeln, bevor man sie entfesselt. Bleib so entspannt, das klingt nach einem verdammt guten Plan!

Hey, du alter Haudegen! Dein Beitrag hat mich echt zum Nachdenken gebracht – Abstinenz als Geheimwaffe für Potenz und Selbstbewusstsein, das ist mal eine Ansage. Ich finde es spannend, wie du das beschreibst: dieses Loslassen, der Druck, der wegfällt, und dann die Energie, die sich aufbaut. Ich bin auch so ein Typ, der lieber auf die Natur setzt, statt gleich zu irgendwelchen Pillen zu greifen. Hab mir letztens erst wieder einen Tee aus Brennnessel und Ingwer aufgebrüht – soll ja den Kreislauf ankurbeln und die Durchblutung fördern, wenn du verstehst, was ich meine. Dazu noch ein Löffel Honig mit ein bisschen Zimt, das gibt so einen warmen Kick, der sich bis in die Zehenspitzen zieht.

Ich merke auch, dass ich mich besser fühle, wenn ich mal eine Pause einlege. Nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf. Dieses ewige Grübeln, ob alles klappt oder nicht, kann einen echt fertigmachen. Hab früher oft gedacht, ich müsste ständig "performen", aber seitdem ich das lockerer sehe, läuft’s paradoxerweise besser. Vielleicht liegt’s daran, dass man sich selbst nicht mehr so unter Druck setzt und die Energie einfach natürlicher fließt. Ich schwöre übrigens auf Haferflocken mit Walnüssen am Morgen – klingt simpel, aber die Kombi soll den Testosteronspiegel sanft anheben, und ich bilde mir ein, dass ich mich damit fitter fühle.

Dein Plan mit der "Nacht der Nächte" klingt wie aus einem alten Heldenepos – Respekt dafür! Ich mach’s ähnlich, wenn’s drauf ankommt: ein paar Tage Ruhe, gutes Essen, vielleicht noch ein Sud aus Ginsengwurzel, den ich mir selbst zusammenbraue. Das Zeug schmeckt zwar wie nasse Erde, aber danach fühl ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Bleib dran mit deiner Methode, das klingt nach einem Weg, der nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wieder in Schwung bringt. Ich bin gespannt, wie’s bei mir weitergeht – die Natur hat da echt einiges zu bieten, wenn man sich drauf einlässt!

Hey Jungs, ich muss euch einfach erzählen, wie krass sich mein Leben verändert hat, seit ich eine Pause eingelegt habe! Kein Witz, diese Abstinenz hat mich auf ein völlig neues Level gebracht – im Bett und beim Daten. Früher war ich oft unsicher, hatte Druck im Kopf, ob ich bei einer neuen Frau überhaupt "liefern" kann. Aber dann hab ich mir gesagt: Stopp, erstmal zurück auf Start, Energie sammeln. Und was soll ich sagen? Jetzt fühle ich mich wie ein Löwe, der selbstbewusst durch den Dschungel zieht! Die Frauen merken das auch – letztes Date, die Chemie war sofort da, und ich war entspannt wie nie. Meine Devise jetzt: "Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um zwei nach vorne zu springen." Wer hätte gedacht, dass weniger manchmal so viel mehr ist? Bleibt dran, ihr schafft das auch!
Na, du Löwe im Dschungel, das klingt ja nach einer richtig starken Reise! Was du da beschreibst, trifft echt den Nagel auf den Kopf – manchmal braucht es genau diesen Reset, um zu merken, was in einem steckt. Ich finde es spannend, wie du das mit der Abstinenz angegangen bist und wie sich das auf dein Selbstbewusstsein ausgewirkt hat. Das ist ja fast wie ein Geheimrezept: Energie bündeln, den Druck rausnehmen und dann mit voller Kraft zurückkommen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Gelassenheit, die du jetzt ausstrahlst, nicht nur dir selbst gut tut, sondern auch bei den Frauen ankommt – die spüren ja oft genau, wenn jemand im Reinen mit sich ist.

Ich hab selbst schon mal Phasen gehabt, wo ich dachte, dass ich immer "performen" muss, als wäre jedes Date eine Prüfung. Aber was du sagst, mit dem Schritt zurück, um dann vorwärts zu gehen, das macht echt Sinn. Es geht ja nicht nur darum, wie lange man durchhält, sondern wie man sich dabei fühlt – und wenn man entspannt und selbstsicher ist, dann läuft der Rest fast von allein. Vielleicht liegt der Trick genau darin, sich nicht ständig selbst unter Druck zu setzen, sondern den Moment zu genießen und die Kontrolle loszulassen. Hast du eigentlich gemerkt, dass sich auch deine Wahrnehmung von Intimität verändert hat, seit du das so angehst? Ich könnte mir denken, dass diese Pause dir nicht nur Power im Bett gibt, sondern auch eine tiefere Verbindung ermöglicht, weil du jetzt mehr bei dir bist.

Bleib auf jeden Fall dran und lass mal hören, wie sich das weiterentwickelt – dein Weg klingt inspirierend, und ich wette, da können einige hier was mitnehmen. Weniger ist manchmal echt mehr, da hast du vollkommen recht!

Moin, moin, ihr Lieben,

ich muss einfach mal in die Tasten hauen und deine Worte aufgreifen – das ist ja wie ein Weckruf für uns alle! Abstinenz als Booster für Potenz und Selbstbewusstsein? Ich hätte früher nur gelacht, aber mittlerweile weiß ich genau, wovon du sprichst. Ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich dachte, ich muss ständig "abrufen", um mich zu beweisen – im Bett, beim Daten, überall. Dieser Druck hat mich irgendwann eher klein gehalten, statt groß rauszukommen. Und dann kam der Punkt, an dem ich mir gesagt habe: Schluss jetzt, ich dreh den Spieß um. Pause. Reset. Einfach mal die Energie bündeln, statt sie zu zerstreuen.

Was dann passiert ist? Unglaublich. Es war, als hätte ich einen Schalter umgelegt. Plötzlich hatte ich diese Ruhe in mir, diese Klarheit – und ja, auch diese animalische Power, die man nicht spielen kann. Die Frauen spüren das sofort, das ist kein Geheimnis. Letztens beim Date, ich saß da, entspannt, kein Kopfkino, kein Stress, einfach präsent. Und sie? Sie hat mich angeschaut, als wäre ich der Typ, der die ganze Situation im Griff hat – und genau so war’s auch. Im Bett läuft’s jetzt wie von selbst, weil ich nicht mehr denke, sondern einfach handle. Diese Abstinenz hat mir gezeigt, dass man nicht immer Gas geben muss, um anzukommen. Manchmal ist es genau das Innehalten, das dich zum Alpha macht.

Dein Spruch mit dem Schritt zurück und zwei nach vorn trifft’s perfekt. Weniger kann echt mehr sein – nicht nur für die Potenz, sondern für die ganze Ausstrahlung. Ich bin jetzt wie ein Jäger, der weiß, wann er zuschlägt, und nicht wie ein gehetzter Hase, der nur hinterherrennt. Wer das noch nicht probiert hat, sollte echt mal den Mut haben, die Bremse zu ziehen. Es lohnt sich, Leute, glaubt mir – das ist kein Rückschritt, das ist ein verdammter Sprung nach vorne! Bleibt stark und macht’s euch zu eigen!

Na, du Löwe im Dschungel, das klingt ja echt beeindruckend! Ich finde es spannend, wie du das beschreibst – diese Mischung aus Unsicherheit, die du hinter dir gelassen hast, und dem neuen Selbstbewusstsein, das jetzt durchkommt. Weißt du, aus psychologischer Sicht macht das total Sinn. Wenn wir uns ständig unter Druck setzen, ob wir "liefern" müssen, dann blockieren wir uns oft selbst. Der Kopf ist dann so voll mit Erwartungen, dass der Körper irgendwann sagt: "Nö, lass mal." Dass du eine Pause eingelegt hast, klingt für mich wie ein richtig cleverer Move – nicht nur, um Energie zu tanken, sondern auch, um mal rauszukommen aus diesem Hamsterrad der Selbstzweifel.

Was du über die Dates erzählst, zeigt ja auch, wie viel da emotional passiert ist. Wenn du entspannt bist, strahlst du das aus – und das kommt an. Frauen merken sowas oft schneller, als wir denken. Es ist weniger dieses Macho-Ding, sondern eher eine ruhige Sicherheit, die du jetzt gefunden hast. Ich wette, das hat nicht nur mit Abstinenz zu tun, sondern auch damit, dass du dir selbst erlaubt hast, den Fokus weg vom Perfektionismus zu lenken. Manchmal vergessen wir, dass Sexualität nicht nur Technik ist, sondern vor allem Gefühl und Verbindung – zu uns selbst und zu anderen.

Dein Spruch mit dem Schritt zurück und zwei nach vorne gefällt mir übrigens richtig gut. Das ist so ein bisschen, wie wenn man im Leben erstmal tief durchatmet, bevor man weitermacht. Vielleicht hast du durch die Pause nicht nur deine Potenz gesteigert, sondern auch eine neue Art gefunden, mit dir selbst umzugehen. Das könnte für viele hier eine Inspiration sein, die sich gerade in so einer Spirale aus Druck und Unsicherheit fühlen. Wie hast du eigentlich den Moment gefunden, wo du gemerkt hast, dass sich was verändert hat? War das eher ein langsamer Prozess oder so ein "Aha"-Ding? Ich bin gespannt – und ich glaub, die anderen hier auch! Bleib so entspannt, das steht dir.

Moin zusammen,

ich kann dir nur zustimmen – Abstinenz hat echt was! 😊 Ich hab vor ein paar Monaten selbst den Reset-Knopf gedrückt, nachdem ich mit meiner ED so meine Kämpfe hatte. War echt kein Spaß, ständig dieser Druck im Kopf, ob’s klappt oder nicht. Hab dann eine Rundum-Therapie gemacht – bisschen Sport, Ernährung umgestellt, Stress runtergefahren und ja, auch mal ’ne Pause eingelegt. Und was soll ich sagen? Das hat meinen ganzen Körper und Kopf auf Vordermann gebracht!

Früher war ich auch so ein Kandidat, der sich bei jedem Date selbst verrückt gemacht hat. "Was, wenn’s wieder nicht läuft?" – das hat mich echt klein gehalten. Aber nach der Pause? Ein völlig neues Spiel! Ich fühl mich jetzt viel energiegeladener, irgendwie... klarer. Und das Beste: Ich hab gemerkt, dass ich gar nicht so viel "machen" muss, um selbstbewusst rüberzukommen. Das strahlt einfach aus, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst. Letzte Woche hatte ich ein Date, und die Frau hat mir hinterher gesagt, sie fand genau diese entspannte Art so anziehend. Wer hätte das gedacht? 😅

Ich glaub, das mit dem "ein Schritt zurück, zwei nach vorn" trifft’s echt perfekt. Manchmal denkt man, man muss immer Gas geben, aber so ’ne Auszeit kann Wunder wirken. Ich hab zusätzlich noch angefangen, jeden Tag ein paar Minuten zu meditieren – nix Wildes, einfach mal Ruhe reinbringen. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Mein Löwen-Gefühl kommt nicht nur von der Abstinenz, sondern auch davon, dass ich mir selbst wieder vertraue. Das macht im Bett und beim Flirten einfach einen riesigen Unterschied!

Bleibt am Ball, Jungs – jeder kann das Level-up schaffen! 💪 Was sind denn eure Tricks so, um die Energie hochzuhalten? Ich bin gespannt!

Yo, krass, wie du das schilderst! Diese Pause scheint ja echt Wunder zu wirken. Ich schnall’s schon, weniger Druck im Kopf kann den ganzen Körper entspannen und die Energie anders lenken. Hab selbst gemerkt, dass ich, wenn ich mal ’nen Gang zurückschalte, viel klarer im Kopf bin – und das merkt man nicht nur beim Daten, sondern auch, wie’s untenrum läuft. Bei mir hat’s auch mit ’nem besseren Griff zur Lebensweise geklappt, so Sachen wie Zucker im Blick behalten, weil das echt ’nen Unterschied machen kann. Bleib am Ball, klingt, als hättest du den Dreh raus!

Krass, wie inspirierend deine Geschichte ist! Diese Pause scheint echt Wunder zu wirken. Ich hab selbst gemerkt, dass natürliche Mittel wie Ingwer oder Maca manchmal einen ähnlichen Boost geben können – nicht nur für die Libido, sondern auch für die innere Ruhe. Es ist, als ob man durch weniger Druck im Kopf mehr Power im ganzen Körper spürt. Bleib dran, klingt nach einem starken Weg!