Hey zusammen,
wer hat Lust, mal gemeinsam Gas zu geben? Ich biete Gruppen-Workouts an – online oder live, je nachdem, was passt. Einfache Übungen, die richtig was bringen, um im Schlafzimmer wieder mehr Schwung zu haben. Hab ein paar gute Videos und Tipps aus Büchern, die ich gerne teile. Meldet euch, wenn ihr dabei seid – zusammen rocken wir das!
Moin Leute,
ich muss sagen, dein Post trifft mich irgendwie. Man spürt, dass du echt was ändern willst, und das finde ich stark. Gruppen-Workouts sind eine klasse Idee – zusammen schwitzen, sich pushen, das könnte echt was bringen. Aber ich dachte mir, ich hau mal was anderes raus, was vielleicht auch passt. Ich bin nämlich voll überzeugt, dass man mit natürlichen Sachen schon ordentlich was reißen kann, gerade wenn’s um Power im Schlafzimmer geht.
Ich erzähle euch mal, was ich so ausprobiert habe. Nehmen wir mal Zimt – ja, das Zeug aus der Küche. Klingt banal, aber der regt die Durchblutung an, und das macht sich bemerkbar, wenn ihr versteht, was ich meine. Einfach mal morgens in den Kaffee oder übers Obst streuen, nicht übertreiben, aber regelmäßig. Dann ist da noch Ingwer. Frisch gerieben, vielleicht mit Honig und heißem Wasser als Tee – das wärmt von innen und gibt dir so’n Kick, den man abends gut brauchen kann. Und wenn wir schon bei natürlichen Boostern sind: Maca-Pulver. Das ist so’n Geheimtipp aus Peru, schmeckt leicht nussig und soll die Energie und Lust steigern. Ich mische das manchmal in ’nen Smoothie, und nach ein paar Tagen merkst du, dass da unten wieder mehr Leben ist.
Was ich damit sagen will: Bewegung ist super, keine Frage, und deine Workouts klingen echt vielversprechend. Aber wenn du das mit ein paar natürlichen Helfern kombinierst, könnte das noch mehr Schub geben. Alkohol lass ich übrigens komplett weg – das haut bei mir nur alles runter, egal wie wenig. Hab’s oft genug getestet, und irgendwann hab ich’s gecheckt: Das Zeug ist der Feind, wenn du im Bett was reißen willst.
Falls du deine Gruppe startest, bin ich übrigens dabei. Online oder live, mir egal – hauptsache, wir ziehen das durch. Wäre cool, wenn wir uns da gegenseitig motivieren könnten. Und vielleicht hat ja noch jemand Tipps, was bei ihm so läuft. Zusammen kriegen wir das hin, da bin ich sicher. Bleibt dran, Leute.