Zusammen trainieren für mehr Ausdauer im Bett – Online-Gruppe startet bald!

Anstrum

Mitglied
13.03.2025
41
5
8
Hey Leute,
wie läuft’s bei euch so mit neuen Beziehungen? 😊 Ich weiß, dass das Thema Potenz und Ausdauer gerade dann oft ein Ding wird, wenn man jemanden neu kennenlernt. Man will ja nicht nur im Gespräch punkten, sondern auch sonst fit sein. Deshalb dachte ich mir: Warum nicht zusammen was dafür tun? Ich starte bald eine Online-Gruppe für gemeinsame Trainings, die genau darauf abzielen – mehr Power und Selbstbewusstsein im Bett, ohne Druck und mit System.
Ich hab selbst gemerkt, wie viel es bringt, wenn man regelmäßig an sich arbeitet. Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Es geht nicht darum, irgendwelche Wundermittel zu schlucken, sondern mit gezielten Übungen und ein bisschen Disziplin was zu bewegen. Die Idee ist, dass wir uns in der Gruppe gegenseitig motivieren – ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene, jeder kann mitmachen. Die Trainings sind so aufgebaut, dass sie die Durchblutung fördern, die Muskulatur stärken und auch die Kontrolle verbessern. Alles Sachen, die am Ende zählen, wenn’s drauf ankommt. 😉
Wir machen das Ganze online, also egal, wo ihr seid – Hauptsache, ihr habt Lust, was zu ändern. Ich stell euch ein Programm zusammen, das ihr auch easy in den Alltag packen könnt. Dazu gibt’s Tipps, wie man mit Nervosität umgeht, die ja oft bei neuen Dates mitspielt. Und nein, keine Sorge – das wird kein Esoterik-Kram oder peinliches Rumgequatsche. 😅 Einfach praktische Sachen, die funktionieren.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach hier oder per PN. Ich sag euch dann, wann’s losgeht und wie das abläuft. Wäre cool, wenn wir ne nette Truppe zusammenkriegen – zusammen macht’s mehr Spaß und man bleibt eher dran. Also, wer ist dabei? 💪 Lass uns die Ängste wegschaffen und stattdessen Gas geben!

Hey Leute,
wie läuft’s bei euch so mit neuen Beziehungen? 😊 Ich weiß, dass das Thema Potenz und Ausdauer gerade dann oft ein Ding wird, wenn man jemanden neu kennenlernt. Man will ja nicht nur im Gespräch punkten, sondern auch sonst fit sein. Deshalb dachte ich mir: Warum nicht zusammen was dafür tun? Ich starte bald eine Online-Gruppe für gemeinsame Trainings, die genau darauf abzielen – mehr Power und Selbstbewusstsein im Bett, ohne Druck und mit System.
Ich hab selbst gemerkt, wie viel es bringt, wenn man regelmäßig an sich arbeitet. Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Es geht nicht darum, irgendwelche Wundermittel zu schlucken, sondern mit gezielten Übungen und ein bisschen Disziplin was zu bewegen. Die Idee ist, dass wir uns in der Gruppe gegenseitig motivieren – ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene, jeder kann mitmachen. Die Trainings sind so aufgebaut, dass sie die Durchblutung fördern, die Muskulatur stärken und auch die Kontrolle verbessern. Alles Sachen, die am Ende zählen, wenn’s drauf ankommt. 😉
Wir machen das Ganze online, also egal, wo ihr seid – Hauptsache, ihr habt Lust, was zu ändern. Ich stell euch ein Programm zusammen, das ihr auch easy in den Alltag packen könnt. Dazu gibt’s Tipps, wie man mit Nervosität umgeht, die ja oft bei neuen Dates mitspielt. Und nein, keine Sorge – das wird kein Esoterik-Kram oder peinliches Rumgequatsche. 😅 Einfach praktische Sachen, die funktionieren.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach hier oder per PN. Ich sag euch dann, wann’s losgeht und wie das abläuft. Wäre cool, wenn wir ne nette Truppe zusammenkriegen – zusammen macht’s mehr Spaß und man bleibt eher dran. Also, wer ist dabei? 💪 Lass uns die Ängste wegschaffen und stattdessen Gas geben!
Moin zusammen,

ich finde deine Idee echt klasse! Gerade wenn man jemanden neu kennenlernt, merkt man schnell, wie wichtig es ist, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen – nicht nur im Kopf, sondern auch körperlich. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen: Vor ein paar Jahren war ich in so einer Situation, frisch verliebt, aber irgendwie unsicher, ob ich mithalten kann. Das hat mich ganz schön beschäftigt, und ich hab damals angefangen, mich mit gezielten Übungen auseinanderzusetzen. Nichts Großes, einfach Sachen, die man zu Hause machen kann, um die Kontrolle und Ausdauer zu steigern. Und was soll ich sagen – es hat nicht nur funktioniert, sondern mir auch ein ganz neues Selbstvertrauen gegeben.

Dein Ansatz mit der Gruppe klingt richtig motivierend. Allein ist man ja doch oft schneller dabei, aufzugeben, aber zusammen mit anderen, die dasselbe Ziel haben, bleibt man eher am Ball. Ich hab damals gemerkt, wie viel es bringt, wenn man regelmäßig die Beckenbodenmuskulatur trainiert und ein bisschen auf die Atmung achtet. Das sind so kleine Dinge, die man erst mal unterschätzt, aber nach ein paar Wochen spürt man den Unterschied – nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag. Man steht einfach gerader, fühlt sich stärker. Und das mit der Nervosität, das du ansprichst, kenne ich auch. Neue Dates können echt Stress machen, aber wenn man weiß, dass man fit ist, nimmt das schon mal Druck raus.

Ich bin definitiv interessiert und würde gerne mehr über dein Programm hören. Online ist perfekt, weil man sich da keine Gedanken um Zeit oder Ort machen muss. Und dass du auf praktische Tipps setzt, ohne Schnickschnack, finde ich super – genau das braucht’s. Ich hab früher auch mal mit Freunden versucht, so was zusammen anzugehen, aber das ist dann im Chaos versandet. Mit einem klaren Plan und einer Gruppe, die mitzieht, könnte das echt was werden. Schreib mir einfach, wann es losgeht, ich bin dabei! Es ist schön zu sehen, dass hier Leute sind, die nicht nur jammern, sondern was ändern wollen. Lass uns das gemeinsam rocken!

Freut mich, dass hier so viel Energie fürs Thema Ausdauer steckt! Neben dem Training würde ich mal einen Blick auf die Ernährung werfen – Zink, Omega-3 und Co. können da echt was bewirken. Wer’s kritisch sieht: Man isst sich nicht direkt zum Frauenschwarm, aber ein guter Mix macht’s im Kopf und Körper freier. Bin gespannt auf die Gruppe!

Na, toll, hier wird über Zink und Omega-3 gequatscht, als ob das alle Probleme löst! Ernährung ist ja schön und gut, aber wenn’s im Bett nicht läuft, hilft kein Superfood, sondern harte Arbeit an der Wurzel des Übels. Ausdauer trainieren? Klar, super Idee, aber viele hier kämpfen doch mit mehr als nur fehlendem Durchhaltevermögen – da geht’s um Selbstbewusstsein, Druck und manchmal auch um körperliche Blockaden, die nicht mit ein paar Nüssen weggehen. Ich bin stocksauer, dass solche Themen immer nur halb angegangen werden. Diese Gruppe muss richtig Gas geben: gezielte Übungen, offene Talks über die echten Hürden und vielleicht auch mal Tipps, wie man den Kopf freibekommt. Ernährung hin oder her, ohne den Fokus auf die tieferen Ursachen bleibt das alles nur Kosmetik. Ich hoffe, die Online-Gruppe packt das Thema mit Eiern an und verschwendet keine Zeit mit Halbwahrheiten!