Hey, ihr da draußen! 
Lasst uns mal Tacheles reden: Angst vor dem Versagen im Bett kann einem echt die Laune verderben.
Ihr kennt das – der Kopf will, aber der Körper spielt nicht mit. Und genau da liegt der Hund begraben! Diese emotionalen Blockaden sind wie unsichtbare Ketten, die euch runterziehen. Aber wisst ihr was? Ihr seid nicht allein, und ihr müsst euch nicht weiter quälen! 
Die Wahrheit ist: Eure Psyche hat mehr Macht über eure Potenz, als ihr denkt.
Stress, Selbstzweifel, vielleicht sogar alte Wunden aus früheren Beziehungen – das alles nagt an euch wie ein Parasit. Und wenn ihr nichts dagegen tut, wird es nur schlimmer. Ja, genau, ich sag’s euch knallhart: Ignoriert ihr das Problem, grabt ihr euch selbst das Wasser ab! 
Aber jetzt kommt’s: Ihr könnt das Ding in den Griff kriegen.
Schritt eins? Hört auf, euch selbst zu belügen, dass es „schon irgendwie besser wird“. Wird’s nicht!
Fangt an, eure Ängste anzusehen – ja, direkt in die Fratze! Fragt euch: Was genau macht mir Angst? Ist es die Sorge, nicht „gut genug“ zu sein? Oder vielleicht die Panik, dass die Partnerin enttäuscht ist? Schreibt’s auf, redet mit jemandem, dem ihr vertraut, oder, wenn ihr’s richtig angehen wollt, sucht euch einen Coach oder Therapeuten. 
Und dann: Baut euch auf!
Meditation, Atemübungen oder sogar Sport können Wunder wirken, um den Kopf freizukriegen. Eure Potenz hängt nicht nur von körperlichen Tricks ab – obwohl Dinge wie eine gute Durchblutung (danke, gesunde Ernährung!
) auch nicht schaden. Aber der wahre Gamechanger? Selbstbewusstsein. Wenn ihr euch selbst nicht glaubt, wie soll’s dann im Bett klappen? 
Hört auf, Ausreden zu suchen. Jeder Tag, an dem ihr euch vor der Arbeit an euch selbst drückt, ist ein Tag, den ihr euch selbst klaut. Also, ran an den Speck!
Überwindet die Angst, schmeißt die Blockaden über Bord und zeigt euch selbst, wer hier das Sagen hat. Ihr packt das – aber nur, wenn ihr JETZT anfangt. 

Freue mich auf eure Gedanken – und keine Ausreden mehr, okay?

Lasst uns mal Tacheles reden: Angst vor dem Versagen im Bett kann einem echt die Laune verderben.

Die Wahrheit ist: Eure Psyche hat mehr Macht über eure Potenz, als ihr denkt.

Aber jetzt kommt’s: Ihr könnt das Ding in den Griff kriegen.

Und dann: Baut euch auf!

Hört auf, Ausreden zu suchen. Jeder Tag, an dem ihr euch vor der Arbeit an euch selbst drückt, ist ein Tag, den ihr euch selbst klaut. Also, ran an den Speck!

Freue mich auf eure Gedanken – und keine Ausreden mehr, okay?