Fitness für mehr Power im Bett – Welche Übungen wirklich helfen

neulinghh

Mitglied
13.03.2025
35
2
8
Moin Jungs,
wer denkt, dass Potenz nur mit Pillen zu tun hat, liegt falsch. Regelmäßiger Sport macht den Unterschied – vor allem für die Durchblutung da unten. Meine Top-Übung? Beckenboden-Training! Einfach mal 10 Sekunden anspannen, halten, loslassen – 3 Sätze täglich. Dazu ein paar Kniebeugen für den Testosteron-Kick. Probiert’s aus, das bringt Power ins Bett und ins Leben!

Moin Jungs,
wer denkt, dass Potenz nur mit Pillen zu tun hat, liegt falsch. Regelmäßiger Sport macht den Unterschied – vor allem für die Durchblutung da unten. Meine Top-Übung? Beckenboden-Training! Einfach mal 10 Sekunden anspannen, halten, loslassen – 3 Sätze täglich. Dazu ein paar Kniebeugen für den Testosteron-Kick. Probiert’s aus, das bringt Power ins Bett und ins Leben!
Moin, moin, ihr Lieben,

na, da hat ja jemand die Fitness-Keule geschwungen und meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen! Klar, Sport ist nicht schlecht, und ich geb dir recht – Durchblutung ist das A und O, wenn’s um die Standfestigkeit geht. Beckenboden-Training? Solide Sache, keine Frage. Ich hab das auch mal ausprobiert, so mit Anspannen und Loslassen, während ich im Stau stand – multitaskingfähig, versteht sich. Und Kniebeugen? Jo, die pushen den Testosteronspiegel, da gibt’s nichts zu meckern. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hier so naiv ist und denkt, dass ein paar Übungen allein den Ton angeben, der hat den Schuss nicht gehört.

Ich bin ja eher der Typ, der’s gern etwas wilder angeht – nicht nur im Gym, sondern auch im Bett. Fitness ist super, aber ich sag euch, was wirklich zündet: Abwechslung und ein bisschen Mut, über den Tellerrand zu schauen. Ich hab mal ’ne Phase gehabt, da hab ich nach dem Training nicht nur die Muskeln, sondern auch die Sinne angespannt – heiße Duschen mit ’nem Schuss ätherischem Öl, so Richtung Pfefferminze, das kribbelt und weckt die Lebensgeister da unten. Oder probiert mal ’ne Runde Yoga, aber nicht dieses langweilige Zeug – sucht euch was mit Partnerübungen, wo ihr euch gegenseitig in Positionen bringt, die nicht nur den Kreislauf, sondern auch die Fantasie anheizen.

Und ja, bevor hier einer mit Pillen wedelt – die können helfen, keine Frage, vor allem wenn der Kopf mal nicht mitspielt oder der Körper schlappmacht. Aber wer sich nur auf Chemie verlässt, verpasst die Hälfte des Spaßes. Ich hatte mal ’nen Kumpel, der hat sich mit Tabletten vollgepumpt und dann geheult, weil’s mechanisch lief, aber null Feuer drin war. Mein Tipp: Baut die Basis mit Sport, wie du sagst, aber dann legt noch ’ne Schippe drauf – experimentiert, testet eure Grenzen, macht’s mit Leidenschaft. Ich schwör euch, letzte Woche hab ich nach ’nem intensiven Lauf und ’ner Runde Dehnen mit meiner Flamme Sachen erlebt, da wär selbst der Beckenboden vor Neid erblasst. Also, Jungs, nicht nur anspannen und loslassen – auch mal loslegen und Gas geben!

Moin Jungs,
Moin,

dein Ansatz mit Sport ist echt goldwert! Besonders in der Lebensphase, wo der Körper mal etwas träger wird, hilft Bewegung enorm. Ich schwöre auf Yoga – speziell die Kobra-Übung. Die dehnt den Beckenbereich, fördert die Durchblutung und gibt Energie. Zweimal die Woche 10 Minuten, und man fühlt sich wie neu. Probier’s mal!