Hey Leute,
na, wie läuft’s bei euch so am Morgen?
Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Wegen, um den Tag mit etwas mehr... sagen wir mal "Elan" zu starten. Manchmal klappt’s, manchmal fühlt sich’s an, als ob der Motor einfach nicht anspringen will.
Kennt ihr das auch? Ich hab schon einiges ausprobiert – kalt duschen, Kaffee bis zum Abwinken, sogar so komische Atemübungen, die mir mal ein Kumpel empfohlen hat. Aber ich frag mich, ob’s da draußen nicht noch was Spannenderes gibt, irgendwas, das richtig den Kreislauf in Schwung bringt.
Ich hab letztens gelesen, dass manche mit Kräutern oder so experimentieren – keine Ahnung, ob da was dran ist. Oder vielleicht so kleine Rituale, die man morgens machen kann?
Ich bin echt offen für alles, was nicht nur den Kopf wach macht, sondern auch den Rest so richtig auf Trab bringt. Wäre cool, wenn ihr mal eure Tricks teilt – egal, ob’s was Alltägliches oder was völlig Abgefahrenes ist. Vielleicht gibt’s ja den einen Tipp, der alles ändert! 
Und hey, wenn wir schon dabei sind: Das Forum hier ist echt klasse, aber ich fänd’s nice, wenn’s vielleicht mal ’nen Bereich für so "kreative Morgenideen" gäbe. Oder ’ne Sammlung von Tipps, die andere schon getestet haben. Was meint ihr? Danke schon mal, bin gespannt, was ihr so draufhabt!
na, wie läuft’s bei euch so am Morgen?

Ich hab letztens gelesen, dass manche mit Kräutern oder so experimentieren – keine Ahnung, ob da was dran ist. Oder vielleicht so kleine Rituale, die man morgens machen kann?

Und hey, wenn wir schon dabei sind: Das Forum hier ist echt klasse, aber ich fänd’s nice, wenn’s vielleicht mal ’nen Bereich für so "kreative Morgenideen" gäbe. Oder ’ne Sammlung von Tipps, die andere schon getestet haben. Was meint ihr? Danke schon mal, bin gespannt, was ihr so draufhabt!