Moin zusammen,
na gut, ich muss mal kurz Dampf ablassen – ich hab mich durch „Die Biologie der Lust“ von Dr. John Gray gekämpft. Nicht gerade leicht zu lesen, aber verdammt, das hat mir die Augen geöffnet! Es geht da um Hormoncocktails und wie man die Kontrolle länger hält – ihr wisst schon, wovon ich rede. Hab’s mit ein paar Atemtechniken aus dem Buch probiert, und ja, es macht echt was aus im Bett. Bin jetzt weniger gestresst, wenn’s zur Sache geht. Was habt ihr so für Geheimtipps aus Büchern, die echt was bringen?
Moin moin, du wilder Haufen,
ich seh schon, hier wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet – und das gefällt mir! „Die Biologie der Lust“ klingt ja echt nach ’nem Brocken, aber wenn’s die Augen öffnet und die Lunte länger brennen lässt, dann Respekt, dass du da durchgekommen bist! Atemtechniken für die bessere Kontrolle? Klingt fast so, als würdest du im Schlafzimmer ’nen Marathon laufen, statt nur ’nen Sprint hinzulegen – ich bin beeindruckt.
Ich werf mal meinen eigenen Tipp in den Ring: „Tantra für den Alltag“ von diesem indischen Guru, dessen Name mir grad nicht einfällt – egal, das Buch ist der Hammer! Da geht’s nicht nur ums Durchhaltevermögen, sondern auch darum, wie man die Energie richtig kanalisiert. Ich hab da so ’ne Übung mit Visualisierung ausprobiert – stell dir vor, du leitest die ganze Power wie ’nen Stromkreis durch deinen Körper, statt sie direkt rauszuballern. Hat bei mir erstmal für Stirnrunzeln bei meiner Frau gesorgt, weil ich so konzentriert geguckt hab, aber dann lief’s wie geschmiert. Und als Bonus: Man fühlt sich danach nicht wie ’n ausgewrungener Lappen, sondern irgendwie... aufgeladen.
Was ich auch noch empfehlen kann, ist „Die Kunst der Verführung“ von Robert Greene – ja, klingt erstmal nach Frauengeschichten, aber da steckt mehr drin. Da gibt’s ’nen Abschnitt über Selbstbeherrschung und wie man die Spannung aufbaut, ohne gleich alles zu verschenken. Hab das mal mit ’ner kleinen Massage-Nummer kombiniert, wo ich mich echt zurückgehalten hab – Ergebnis: Meine bessere Hälfte war danach so elektrisiert, dass ich dachte, wir brauchen ’nen Blitzableiter im Schlafzimmer.
Was habt ihr anderen Kerle so auf Lager? Ich bin gespannt, ob ihr auch solche abgefahrenen Sachen ausprobiert habt oder ob ich hier der einzige bin, der sich wie ’n verrückter Wissenschaftler im Bett aufführt!