Hey Jungs, wie ich meine Unsicherheit im Bett losgeworden bin – echte Storys und Tipps

Senior

Neues Mitglied
12.03.2025
28
5
3
Moin zusammen,
ich dachte, ich erzähl euch mal, wie ich das mit meiner Unsicherheit im Bett endlich in den Griff gekriegt hab. Früher war ich echt ein Nervenbündel – ständig diese Gedanken, ob ich’s bringe oder nicht. Das hat mir die Laune verdorben und meiner Freundin auch. Irgendwann hab ich mir gesagt: Schluss damit, ich probier was aus.
Erstmal hab ich angefangen, offen mit ihr zu reden. Klingt banal, aber das hat schon viel Druck rausgenommen. Sie hat mir gesagt, dass sie gar nicht so hohe Erwartungen hat, wie ich dachte. Das war echt befreiend. Dann hab ich mich bisschen mit dem Thema Potenz beschäftigt. Nicht nur Pillen, sondern so Sachen wie Sport und Ernährung. Ich bin jetzt regelmäßig joggen und achte darauf, weniger Fast Food zu essen. Hat echt was gebracht – ich fühl mich fitter und das merkt man auch im Bett.
Und dann noch so’n kleiner Trick: Ich hab aufgehört, mich ständig selbst zu beobachten. Früher war ich währenddessen immer mit dem Kopf dabei, alles zu analysieren. Jetzt lass ich’s einfach laufen und genieß den Moment. Macht richtig Spaß, wenn man nicht mehr grübelt.
Falls ihr auch mal unsicher wart – was hat bei euch geholfen? Bin gespannt auf eure Stories!