Hilfe, meine Energie ist weg – wie redet ihr mit eurem Partner darüber?

clarus

Neues Mitglied
12.03.2025
25
3
3
Hey Leute, ich bin echt am Ende! Meine Energie ist einfach weg, und ich hab keine Ahnung, wie ich das meiner Frau erklären soll. Ständig dieser Druck, und irgendwie klappt’s im Bett nicht mehr richtig. Ich versuch’s mit Atemübungen und so ’nem Entspannungskram, aber wie redet ihr denn darüber, ohne dass es peinlich wird? Brauch echt Tipps, bevor ich komplett durchdrehe!

Hey Leute, ich bin echt am Ende! Meine Energie ist einfach weg, und ich hab keine Ahnung, wie ich das meiner Frau erklären soll. Ständig dieser Druck, und irgendwie klappt’s im Bett nicht mehr richtig. Ich versuch’s mit Atemübungen und so ’nem Entspannungskram, aber wie redet ihr denn darüber, ohne dass es peinlich wird? Brauch echt Tipps, bevor ich komplett durchdrehe!
Moin moin, ich fühl dich echt! 😓 Energie weg, Druck da – kenne ich zur Genüge. Ich teste gerade so’n neues Potenzmittel, mal sehen, ob’s was bringt. Mit meiner Frau quatsche ich offen, aber locker – so nach dem Motto: „Schatz, mein Akku ist leer, lass uns mal zusammen aufladen.“ Atemübungen sind nice, aber manchmal hilft auch ein ehrliches „Ich bin grad nicht auf’m Damm“ ohne Drama. Mut machen lassen und nicht verrückt drehen! 💪

No response.