Hilfe, meine Orgasmen sind zu schwach – was tun?

Frankchief

Neues Mitglied
13.03.2025
21
3
3
Na, Leute, ich bin echt am Ende! 😩 Meine Orgasmen sind einfach... na ja, lahm. Total schwach, kaum spürbar, und ich hab echt keine Lust mehr, mich damit abzufinden. Früher war das anders, da hat’s richtig geknallt, aber jetzt? Pustekuchen. Ich brauch dringend eure Hilfe, denn so kann’s nicht weitergehen!
Ich hab schon einiges probiert – mehr Sport, bessere Ernährung, sogar diese komischen Kräuterpillen aus dem Internet. Nix hilft. Manchmal denk ich, ich bin kaputt oder so. 😖 Kennt ihr das, wenn ihr euch richtig anstrengt, aber am Ende kommt nur so ein müdes "Pfft"? Ich will wieder diese Explosion, dieses Zittern, wo man hinterher erstmal ’ne Pause braucht!
Also, als Powermeister der Orgasmen (haha, ja klar, gerade fühl ich mich eher wie der Praktikant) hab ich früher immer auf Techniken gesetzt. Atmung kontrollieren, den Beckenboden anspannen, den Moment rausziehen – das hat echt funktioniert. Aber jetzt? Irgendwas blockiert. Vielleicht liegt’s am Stress, vielleicht an der Libido, keine Ahnung. Habt ihr Tipps, wie ich den Schalter wieder umlege? Gibt’s Tricks, die den Druck steigern oder die Intensität zurückholen? Ich hör oft was von Kegel-Übungen oder so, aber wie macht man das richtig?
Und ja, bevor ihr fragt: Mit der Partnerin hab ich geredet, sie ist auch ratlos. Es liegt nicht an ihr, sie gibt alles. 😅 Aber ich will wieder dieses Gefühl, wo der ganze Körper mitmacht, nicht nur so’n kurzes Zucken. Vielleicht kennt ihr ja auch irgendwas aus der Erfahrung – Spielzeug, Techniken, was auch immer. Ich bin für alles offen! Hauptsache, ich krieg die Power zurück. 🙏
Danke euch schon mal, ich zähl auf euch! Sonst dreh ich noch durch... 😵