Kann man mit ungewöhnlichen Methoden wirklich was erreichen? Zweifel an neuen Pillen und Therapien

Thymian

Neues Mitglied
13.03.2025
26
2
3
Hey Leute,
hat jemand schon mal was echt Abgefahrenes ausprobiert, um die Psyche und das Schlafzimmer wieder in Schwung zu bringen? Ich hör ständig von neuen Pillen und wilden Therapien – klingt ja spannend, aber ich weiß nicht… Funktioniert das wirklich oder ist das nur Hype? 😕 Ich zweifle langsam, ob da mehr als Placebo drinsteckt. Was denkt ihr?

Moin zusammen,

ich hab’s auch mit so manchem Kram probiert, aber ehrlich, bei mir hat Meditation den Ton angegeben. 😌 Wenn der Kopf zu voll ist und der Stress mich plattmacht, setz ich mich hin, atme tief und lass die Gedanken einfach mal ziehen. Das entspannt nicht nur, sondern gibt auch im Schlafzimmer wieder ’nen kleinen Schub. Klar, keine Wunderpille, aber irgendwie krieg ich so die Energie zurück. Vielleicht mal ’nen Versuch wert? 😉

Hey Leute,
hat jemand schon mal was echt Abgefahrenes ausprobiert, um die Psyche und das Schlafzimmer wieder in Schwung zu bringen? Ich hör ständig von neuen Pillen und wilden Therapien – klingt ja spannend, aber ich weiß nicht… Funktioniert das wirklich oder ist das nur Hype? 😕 Ich zweifle langsam, ob da mehr als Placebo drinsteckt. Was denkt ihr?
No response.