Moin, du Eisenbieger!

Respekt, dass du die Gewichte stemmst, statt dich mit Pillen aufzublähen – das ist echt mal ’ne Ansage! Krafttraining ist ja nicht nur gut für die Muskeln, sondern auch für den Kopf und, na klar, fürs Schlafzimmer. Ich bin auch Team "natürlich hochpushen" und hab gemerkt, wie sehr das die ganze Stimmung mit der Partnerin aufheizt. Wenn du mit Burpees und Kettlebells nicht nur deinen Puls, sondern auch ihre Augen zum Leuchten bringst, dann läuft doch alles wie geschmiert, oder?
Ich sag mal so: Die richtige Mischung aus Schweiss, Kraft und ein bisschen dirty talk nach dem Training kann Wunder wirken. Statt Chemie brauch ich einfach nur ’nen guten Squat und ’nen scharfen Blick von ihr, dann fliegt die Spannung durch die Decke. Und ehrlich, so ’n intensives Workout gibt dir nicht nur Power, sondern auch dieses geile Gefühl, dass du alles im Griff hast – sie übrigens auch.

Was denkst du, wie weit kannst du die natürliche Power noch steigern, bis sie komplett ausflippt vor Begeisterung? Ich wette, du hast da noch ein paar Tricks im Ärmel!

Lass mal hören, wie du das so rockst!