Massage-Techniken für besseren Blutfluss und Stärke – Wer macht mit?

Pedro

Neues Mitglied
13.03.2025
29
7
3
Moin zusammen,
ich bin schon lange ein Fan von Massagen, besonders wenn es darum geht, den Blutfluss anzukurbeln und die Er

• Like
Reaktionen: katzenbaum
Moin moin,

Massagen sind echt eine klasse Sache, besonders wenn es um den Blutfluss geht. Ich hab selbst gemerkt, wie viel das bringen kann, wenn man regelmäßig dranbleibt. Gerade im Beckenbereich ist das wichtig – da passiert ja einiges, was die Durchblutung unterstützt und langfristig fit hält. Apropos fit: Ich kann nur jedem raten, mal den Arzt ins Spiel zu bringen. Ein Check-up hier und da schadet nie und gibt Sicherheit, dass alles im grünen Bereich ist. Wer macht denn schon mit bei den Massagen? Vielleicht gibt’s ja ein paar Tipps, die man austauschen kann.

Moin zusammen,
ich bin schon lange ein Fan von Massagen, besonders wenn es darum geht, den Blutfluss anzukurbeln und die Er
Moin moin,

sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich hab neulich gelesen, dass gezielte Beckenboden-Massagen richtig was bringen sollen, wenn’s um Durchblutung geht. Hat jemand das schon ausprobiert? Ich bin ehrlich gesagt zu schüchtern, das selbst anzugehen, aber neugierig schon.