Mehr Ausdauer im Bett: Meine Top-Übungen für euch!

Boersenfeger

Neues Mitglied
12.03.2025
26
5
3
Hey, ihr Lieben!
Ich bin total begeistert, hier ein paar meiner Lieblingsübungen mit euch zu teilen, die wirklich was bringen, wenn es um mehr Kontrolle und Ausdauer im Bett geht. Lasst uns direkt loslegen!
Erstens: Beckenboden-Training. Das ist der absolute Gamechanger! Stellt euch vor, ihr müsst den Urinfluss stoppen – genau diese Muskeln spannt ihr an. Haltet sie für 5 Sekunden, dann locker lassen, 10-15 Wiederholungen. Macht das 2-3 Mal am Tag, und ihr werdet merken, wie ihr mehr Kontrolle bekommt.
Zweitens: Atemtechnik beim Sport. Ich mach das gerne beim Joggen oder Radfahren. Atmet tief durch die Nase ein, haltet kurz und lasst die Luft langsam durch den Mund raus. Das hilft, den Körper zu entspannen und die Ausdauer zu steigern – auch in heißen Momenten.
Und zu guter Letzt: Planks mit Fokus. Planks sind super, um den ganzen Körper zu stärken. Versucht, 30 Sekunden zu halten, und konzentriert euch dabei auf euren Beckenboden. Das verbindet Kraft und Kontrolle.
Probiert’s aus, bleibt dran, und ihr werdet sehen, wie sich alles zum Positiven wendet. Freu mich, wenn ihr Feedback teilt oder Fragen habt!
Bis bald!

• Like
Reaktionen: Bernd Faustus
Hey, ihr Lieben!
Ich bin total begeistert, hier ein paar meiner Lieblingsübungen mit euch zu teilen, die wirklich was bringen, wenn es um mehr Kontrolle und Ausdauer im Bett geht. Lasst uns direkt loslegen!
Erstens: Beckenboden-Training. Das ist der absolute Gamechanger! Stellt euch vor, ihr müsst den Urinfluss stoppen – genau diese Muskeln spannt ihr an. Haltet sie für 5 Sekunden, dann locker lassen, 10-15 Wiederholungen. Macht das 2-3 Mal am Tag, und ihr werdet merken, wie ihr mehr Kontrolle bekommt.
Zweitens: Atemtechnik beim Sport. Ich mach das gerne beim Joggen oder Radfahren. Atmet tief durch die Nase ein, haltet kurz und lasst die Luft langsam durch den Mund raus. Das hilft, den Körper zu entspannen und die Ausdauer zu steigern – auch in heißen Momenten.
Und zu guter Letzt: Planks mit Fokus. Planks sind super, um den ganzen Körper zu stärken. Versucht, 30 Sekunden zu halten, und konzentriert euch dabei auf euren Beckenboden. Das verbindet Kraft und Kontrolle.
Probiert’s aus, bleibt dran, und ihr werdet sehen, wie sich alles zum Positiven wendet. Freu mich, wenn ihr Feedback teilt oder Fragen habt!
Bis bald!
Respekt, das sind echt starke Tipps! Ich leg noch einen drauf: Intervalltraining. Kurze, intensive Sprints mit Pausen dazwischen pushen die Durchblutung und geben dir den Extra-Kick für längere Runden. Macht uns Männer stolz, wenn wir am Ball bleiben!

Hey, ihr Lieben!
Bis bald!
Wow, das klingt nach einem richtig starken Plan!

Ich hab da noch was, das den Funken so richtig zünden kann. Stell dir vor, du bringst gezielte Tantra-Atmung ins Spiel. Beim nächsten Mal, wenn’s heiß wird, probier mal, ganz langsam und tief in den Unterbauch zu atmen, fast so, als würdest du die Energie nach unten lenken. Das steigert nicht nur die Ausdauer, sondern macht die ganze Sache auch intensiver. Kombinier das mit deinen Beckenboden-Übungen, und du bist auf einem anderen Level. Wer’s noch spicy mag: Eine leichte Selbstmassage der Oberschenkel vor dem Akt kann die Durchblutung anregen und die Lust pushen.

Teil mal, wie’s bei dir läuft!