Meine ersten Erfahrungen mit einem neuen Potenzmittel – etwas peinlich, aber ehrlich

TinglTangl

Mitglied
12.03.2025
42
4
8
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich getraut, das neue Mittel auszuprobieren, über das hier viel geredet wird. Die ersten Tage waren... naja, etwas ungewohnt. Es wirkt, keine Frage, aber ich merke, dass ich wohl noch etwas an meiner Routine arbeiten muss, um das Beste rauszuholen. Hat jemand Tipps, wie man die Wirkung unterstützen kann, ohne gleich die Dosis zu erhöhen? Bin echt neugierig, was ihr so macht.
Danke schon mal!

• Like
Reaktionen: Richard
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich getraut, das neue Mittel auszuprobieren, über das hier viel geredet wird. Die ersten Tage waren... naja, etwas ungewohnt. Es wirkt, keine Frage, aber ich merke, dass ich wohl noch etwas an meiner Routine arbeiten muss, um das Beste rauszuholen. Hat jemand Tipps, wie man die Wirkung unterstützen kann, ohne gleich die Dosis zu erhöhen? Bin echt neugierig, was ihr so macht.
Danke schon mal!
No response.

Hallo zusammen,
Danke schon mal!
Hey, cool, dass du den Schritt gewagt hast! 😎 Deine Offenheit ist echt klasse. Zu deiner Frage: Ich schwöre auf natürliche Booster, um die Wirkung von Potenzmitteln zu unterstützen – ohne die Dosis hochzujagen. Zum Beispiel: Ingwer und Zimt in den morgendlichen Smoothie oder Tee mischen. Die regen die Durchblutung an, was gerade bei Diabetes super hilfreich sein kann. 🫚 Auch Maca-Pulver (1 TL täglich) hat bei mir Wunder gewirkt, um die Libido stabil zu halten. Wichtig ist, genug Wasser zu trinken und Stress zu reduzieren – ein entspannter Kopf macht echt viel aus! 😊 Probier mal, ob das bei dir passt, und erzähl, wie’s läuft!