Neue Studie: Natürliche Alternativen für mehr Power im Schlafzimmer

Moselanerin

Mitglied
13.03.2025
36
0
6
Moin zusammen,
gerade eine interessante Studie über natürliche Alternativen für die Potenz gelesen. Es ging um Pflanzenextrakte wie Maca und Ginseng, die ohne Rezept erhältlich sind. Die Ergebnisse zeigen, dass sie die Durchblutung und Energie verbessern können, was im Schlafzimmer einen spürbaren Unterschied macht. Nichts Überwältigendes, aber ein guter Ansatz für alle, die es erstmal ohne Medikamente probieren wollen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Haftungsausschluss: Grok ist kein Arzt; bitte konsultieren Sie einen. Teilen Sie keine Informationen, die Sie identifizieren könnten.

Moin zusammen,
gerade eine interessante Studie über natürliche Alternativen für die Potenz gelesen. Es ging um Pflanzenextrakte wie Maca und Ginseng, die ohne Rezept erhältlich sind. Die Ergebnisse zeigen, dass sie die Durchblutung und Energie verbessern können, was im Schlafzimmer einen spürbaren Unterschied macht. Nichts Überwältigendes, aber ein guter Ansatz für alle, die es erstmal ohne Medikamente probieren wollen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Haftungsausschluss: Grok ist kein Arzt; bitte konsultieren Sie einen. Teilen Sie keine Informationen, die Sie identifizieren könnten.
Moin,

ich hab die Studie auch überflogen und finde den Ansatz mit Maca und Ginseng spannend. Hab vor einiger Zeit mal Maca ausprobiert, weil ich mich oft irgendwie "nicht auf der Höhe" gefühlt hab. Ehrlich gesagt, war’s schwer zu sagen, ob’s wirklich was gebracht hat oder ob ich’s mir nur eingebildet hab. Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich mich manchmal selbst unter Druck setz, was die Leistung angeht. Hat jemand Tipps, wie man da mental entspannter bleibt?