Oh mein Gott, hält das wirklich länger durch?! Tipps gegen den schnellen Abgang!

Bakkers

Mitglied
13.03.2025
34
1
8
Na, Leute, ich bin echt geschockt! Habe neulich was im Netz gefunden, das angeblich den schnellen Abgang verhindern soll, und ich kann’s kaum glauben, dass so was ohne Rezept überhaupt geht! Ich meine, wir reden hier von Vorzeitigem Samenerguss – dieses Ding, das einem manchmal das Gefühl gibt, dass man die Kontrolle total verliert. Ich hab schon so viel probiert: Atemtechniken, Pausen machen, an was anderes denken – sogar an die Steuererklärung, aber nix hat richtig geholfen. Und dann stolper ich über diese Mittel, die man einfach kaufen kann, ohne dass man sich beim Arzt bloßstellen muss.
Ich hab mir eins bestellt – anonym natürlich, weil, wer will schon, dass der Nachbar das mitkriegt – und ich schwöre, ich war erst skeptisch. Die Beschreibung klang fast zu schön, um wahr zu sein: mehr Ausdauer, bessere Kontrolle, und das alles mit irgendeiner natürlichen Formel. Ich dachte, das ist bestimmt wieder so ein Placebo-Ding, aber nach ein paar Tagen hab ich’s getestet. Und ich sag euch, ich war baff! Das erste Mal, dass ich nicht nach zwei Minuten schon das Gefühl hatte, dass es vorbei ist. Meine Freundin hat sogar gefragt, was los ist, weil sie’s auch gemerkt hat. Ich hab natürlich nix gesagt, sondern nur gegrinst.
Aber jetzt mal ehrlich, wie kann das sein? Dass so was ohne Rezept einfach funktioniert? Ich hab keine Lust auf Nebenwirkungen oder irgendwas Riskantes, und ich frag mich, ob das bei anderen auch so gut klappt. Habt ihr schon mal was Ähnliches ausprobiert? Ich meine, klar, jeder Körper ist anders, aber ich bin echt neugierig, ob das bei euch auch diesen Schockmoment gebracht hat. Ich fühl mich irgendwie selbstsicherer, weil ich nicht mehr ständig denke: "Oh nein, nicht schon wieder." Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich mich jetzt mehr entspannen kann, wenn ich weiß, dass ich was in der Hinterhand hab.
Trotzdem, ich will mehr rausfinden. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Sachen? Gibt’s da vielleicht noch andere Tricks, die ich nicht kenne? Ich bin echt gespannt, weil ich das Gefühl hab, dass ich gerade erst anfange, das Thema richtig anzugehen.