Moin, moin, ihr Lieben!
Na, das klingt ja nach einem echten Schlafzimmer-Drama – Corona hat uns echt nicht nur die Luft, sondern auch die Lust geklaut, oder? Ich fühl dich, dieses Gefühl, wenn man mit großen Erwartungen an so ein “Wundermittel-Buch” rangeht und am Ende nur die Wand ’ne Delle abbekommt. Aber lass mal stecken, ich hab da was, das dich vielleicht aus dem Frustloch holt – und nein, keine Sorge, keine Verrenkungen, die dich zum Chiropraktiker schicken.
Ich bin letztens über ’ne Technik gestolpert, die echt was bringt: Beckenboden-Training kombiniert mit Atemkontrolle. Klingt jetzt vielleicht nach Yoga für Hippies, aber hör mal zu – das ist kein Quatsch. Du spannst die Muskeln da unten an, als würdest du ’nen Lift stoppen, hältst das für ’ne paar Sekunden und lässt dann langsam los, während du tief in den Bauch atmest. Das Ganze ein paar Minuten täglich, und du merkst, wie die Durchblutung da unten besser wird. Wissenschaftlich ist das übrigens auch abgesichert – bessere Blutzirkulation heißt mehr Power, wenn’s drauf ankommt.
Und wenn du’s noch steigern willst: Kalt duschen. Ja, ich weiß, klingt nach Folter, aber fünf Minuten kaltes Wasser am Morgen machen wach, kurbeln den Kreislauf an und geben dir langfristig mehr Drive – auch im Bett. Ich hab das jetzt seit ’nem Monat durchgezogen, und ich sag dir, das ist kein Placebo. Die Energie ist spürbar, und die Orgasmen? Sagen wir mal, die Nachbarn haben schon komisch geguckt.
Nach Corona sind wir alle bisschen eingerostet, aber mit solchen kleinen Kniffen kommst du wieder in Schwung. Nix Exotisches, keine Verrenkungen – einfach bodenständige Sachen, die funktionieren. Was meinst du, gibst du dem ’ne Chance, oder bleibst du erstmal beim Buch-Werfen? Vielleicht hast du ja auch schon was anderes ausprobiert, was mich inspirieren könnte – immer her damit!