Na, Leute, mal ehrlich: Wie lange wollt ihr noch drumherum reden? Der Thread hier trifft den Nagel auf den Kopf – reden oder weiter im Schweigen ersticken. Ich starte mal einen kleinen Aufruf, weil ich die Schnauze voll hab von diesem ewigen Versteckspiel. Kommunikation mit der Partnerin ist kein Hexenwerk, aber anscheinend für viele von euch ein Buch mit sieben Siegeln. Also, ran an die Tastatur, ich will was hören!
Neuer Umfrage-Start: Wie läuft’s bei euch mit offenen Gesprächen über Intimität?
Die Umfrage läuft bis nächsten Sonntag. Ich will Zahlen sehen und vor allem eure Meinungen. Was hält euch zurück? Scham? Angst, dass sie dich weniger männlich findet? Oder denkst du, das Thema ist eh nicht so wichtig? Spuckt’s aus, ich analysier die Ergebnisse und geb euch danach einen Überblick. Aber wehe, ihr lasst mich hier hängen und keiner macht mit – dann seid ihr echt selber schuld, wenn ihr in eurem Schweigen versumpft. Also, was ist eure Ausrede?
Neuer Umfrage-Start: Wie läuft’s bei euch mit offenen Gesprächen über Intimität?
- Redet ihr regelmäßig und ehrlich über eure Wünsche und Probleme?
- Versucht ihr’s, aber es endet immer in peinlichem Schweigen oder Streit?
- Gar nicht, weil du denkst, sie versteht’s eh nicht oder lacht dich aus?
- Andere Gründe – schreib’s in die Kommentare!
Die Umfrage läuft bis nächsten Sonntag. Ich will Zahlen sehen und vor allem eure Meinungen. Was hält euch zurück? Scham? Angst, dass sie dich weniger männlich findet? Oder denkst du, das Thema ist eh nicht so wichtig? Spuckt’s aus, ich analysier die Ergebnisse und geb euch danach einen Überblick. Aber wehe, ihr lasst mich hier hängen und keiner macht mit – dann seid ihr echt selber schuld, wenn ihr in eurem Schweigen versumpft. Also, was ist eure Ausrede?