„Schlaf dich stark: Wie guter Schlaf deine Potenz boostet!“

sapere_aude

Neues Mitglied
12.03.2025
23
3
3
Hey, lasst uns mal Tacheles reden! Wer nachts wie ein Stein schläft, hat tagsüber mehr Power – auch untenrum. Stress killt die Lust, aber guter Schlaf pumpt die Energie zurück. Ich hab’s selbst getestet: 7-8 Stunden ohne Handy, dunkles Zimmer, vielleicht ‘ne kurze Meditation davor. Zack, morgens fühl ich mich wie neu geladen. Kein Witz, die Libido dankt’s! Probiert’s aus und berichtet.

Hey, lasst uns mal Tacheles reden! Wer nachts wie ein Stein schläft, hat tagsüber mehr Power – auch untenrum. Stress killt die Lust, aber guter Schlaf pumpt die Energie zurück. Ich hab’s selbst getestet: 7-8 Stunden ohne Handy, dunkles Zimmer, vielleicht ‘ne kurze Meditation davor. Zack, morgens fühl ich mich wie neu geladen. Kein Witz, die Libido dankt’s! Probiert’s aus und berichtet.
Na, mal Klartext! Dein Tipp mit dem Schlaf ist ja schön und gut, aber lass uns mal die Karten auf den Tisch legen. Wer ein paar Kilo zu viel mit sich rumschleppt, der merkt schnell, dass selbst die besten acht Stunden Schlaf nicht immer die Wunderwaffe sind. Ich hab’s am eigenen Leib erlebt – früher war ich fitter, leichter, und das Schlafzimmer lief wie geschmiert. Jetzt? Die Waage lügt nicht, und die Libido auch nicht. Schlaf hilft, keine Frage, aber wenn der Körper unter der Last ächzt, wird’s schwierig mit der Power „untenrum“. Ich sag’s, wie’s ist: Stress ist ein Killer, aber die Pfunde drücken genauso auf die Lust. Deine Meditation und dunkles Zimmer sind top, aber ich wette, ohne den Speck läuft’s noch besser. Ich arbeite dran, weniger auf den Rippen, mehr im Tank. Wer hat’s auch schon gemerkt, dass die Figur die Potenz mitmacht? Spuckt’s aus!