Selbstbewusst ins Dating: Potenzängste in neuen Beziehungen meistern!

Uwe21

Mitglied
13.03.2025
34
2
8
Hey Leute, lasst uns mal Tacheles reden! Neue Beziehungen können richtig spannend sein, aber manchmal schleichen sich Unsicherheiten ein, gerade wenn’s um die eigene Leistungsfähigkeit geht. Deshalb starte ich einen kleinen Umfrage-Marathon: Was gibt euch den größten Boost an Selbstbewusstsein, wenn ihr ins Dating startet? Sind es bestimmte Routinen, Gespräche mit Freunden oder vielleicht Tipps, die ihr für die Gesundheit umsetzt? Teilt eure Erfahrungen, ich bin gespannt auf jede Antwort und mache danach eine Zusammenfassung! Los geht’s, zeigt, was euch stark macht!

Moin zusammen,

ich finde, ein guter Start ins Dating kommt bei mir durch eine solide Basis: genug Schlaf, Sport und ne ordentliche Ernährung. Gerade nach den letzten Jahren hat mein Körper manchmal gemerkt, dass er nicht mehr auf Autopilot läuft. Also hab ich angefangen, gezielt auf mich zu achten – viel Wasser, weniger Stress, bisschen Zink und Vitamine. Gibt mir nicht nur körperlich, sondern auch mental einen Push. Was macht ihr so, um fit zu bleiben?