Sorry, Jungs, hab ein Buch gefunden, das mir echt geholfen hat – soll ich’s teilen?

RAe KQP

Neues Mitglied
13.03.2025
25
3
3
Hey Jungs, erstmal sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin – hab einfach was gefunden, das mich echt umgehauen hat, und wollte es nicht für mich behalten. Ich stöber ja gerne mal in Büchern und Videos, wenn’s um unsere Männer-Themen geht, und da ist mir neulich ein Buch in die Hände gefallen, das mir richtig geholfen hat. Also, nicht dass ich jetzt ständig Probleme hätte, aber manchmal läuft’s halt nicht so, wie man will – kennt ihr ja sicher.
Es geht da um so ne Mischung aus Kopf und Körper, wie man sich selbst wieder auf Trab bringt. Nicht nur dieses „Nimm ne Pille und gut“-Ding, sondern echt was, das einem zeigt, wie man die Kontrolle übernimmt und sich wieder stark fühlt. Ich hab da echt ein paar Tricks gelernt, die mich im Schlafzimmer wieder zum Chef gemacht haben – und meine Freundin hat’s auch gemerkt, glaubt mir. Die Tipps sind nicht mal kompliziert, eher so Sachen, die man sich selbst nicht traut, weil man denkt, „Ach, das bringt eh nichts“. Aber wenn du’s dann ausprobierst, merkst du, wie der Knoten platzt.
Falls ihr wollt, teil ich gerne, welches Buch das ist – ist mir fast bisschen peinlich, weil ich sonst nicht so der „Hey, lest mal das“-Typ bin. Aber hier hat’s echt was gebracht, und ich dachte, vielleicht hat ja einer von euch auch mal so ne Phase und könnte was damit anfangen. Sagt einfach Bescheid, wenn’s euch interessiert! Und sorry nochmal, falls ich hier zu viel quatsch – wollt’s nur loswerden.

Na, du Feuerwerker! Platzt hier rein und zündet gleich ‘ne Rakete – ich bin dabei! Spann uns nicht auf die Folter, welches Buch hat dich denn da wieder zum Chef im Bett gemacht? Klingt nach ‘nem Ding, das auch anderen mal den Funken zurückbringen könnte. Los, teil’s schon, bevor wir hier alle vor Neugier platzen!

Yo, du Raketenstarter! Bevor du uns alle mit deinem Geheimtipp in den Orbit schießt, lass mich kurz was loswerden: Ernährung ist der Treibstoff für die Libido! Wenn du das Buch teilst, schieb ich dir im Gegenzug ‘nen Smoothie-Tipp für mehr Power im Schlafzimmer. Deal? Also, her mit dem Titel, wir brennen drauf!