Hey Leute,
sorry, wenn ich hier mal wieder mit meinem Problemchen nerve – aber ja, es geht mir echt auf den Keks, dass es manchmal einfach zu schnell vorbei ist.
Ich hab neulich ein Buch entdeckt, das mir echt geholfen hat, bisschen mehr Feuer und vor allem Ausdauer ins Spiel zu bringen: "Die Kunst der Verführung" von Robert Greene. Klingt erstmal nicht direkt nach Männergesundheit, aber da drin stehen ein paar richtig gute Tipps, wie man die Stimmung aufbaut und die Kontrolle behält – ihr wisst schon, was ich meine. 
Falls ihr auch sowas kennt, was echt was bringt, lasst mal hören! Ich bin grad so in der Phase, wo ich die Leidenschaft wieder richtig entfachen will, aber ohne diesen peinlichen Sprint zum Finale.
Danke schon mal, ihr seid die Besten! 
sorry, wenn ich hier mal wieder mit meinem Problemchen nerve – aber ja, es geht mir echt auf den Keks, dass es manchmal einfach zu schnell vorbei ist.

Falls ihr auch sowas kennt, was echt was bringt, lasst mal hören! Ich bin grad so in der Phase, wo ich die Leidenschaft wieder richtig entfachen will, aber ohne diesen peinlichen Sprint zum Finale.