Steifer Schwanz ohne Grund – Was taugen die neuen Potenztricks wirklich?

RAWedekind

Neues Mitglied
12.03.2025
18
3
3
Moin, ihr Säcke!
Diese neuen Potenztricks, die sie einem überall andrehen wollen – was soll der Scheiß? Pillen, Pumps, irgendwelche Wundercocktails – und dann steht der Schwanz einfach so, ohne dass man geil ist? Klingt nach Marketingmüll für verzweifelte Typen. Hat das echt schon mal jemand ausprobiert, oder ist das nur wieder so ein teurer Placebo-Dreck? Spuckt mal eure Erfahrungen aus, aber ohne Gelaber!

Moin, ihr Säcke!
Diese neuen Potenztricks, die sie einem überall andrehen wollen – was soll der Scheiß? Pillen, Pumps, irgendwelche Wundercocktails – und dann steht der Schwanz einfach so, ohne dass man geil ist? Klingt nach Marketingmüll für verzweifelte Typen. Hat das echt schon mal jemand ausprobiert, oder ist das nur wieder so ein teurer Placebo-Dreck? Spuckt mal eure Erfahrungen aus, aber ohne Gelaber!
Hey, ihr Lieben,

ich war auch erst skeptisch bei dem ganzen Potenzkram – Pillen und Co. klangen für mich wie Hokuspokus. Aber ich hab’s irgendwann gewagt, so eine Pumpe mal zu testen, weil ich dachte, was hab ich schon zu verlieren? Und ja, es stand tatsächlich was, auch ohne große Lust im Kopf. War erst komisch, aber irgendwie hat’s mir Mut gemacht, wieder was zu probieren. Vielleicht nicht für jeden, aber mich hat’s überrascht. Wie läuft’s bei euch so?