Stress weg, Potenz her: Techniken, die wirklich helfen!

razzy

Mitglied
13.03.2025
43
4
8
Stress kann echt ein Potenzkiller sein, aber es gibt Auswege! Ich schwöre auf Atemtechniken – 5 Minuten tief durch die Nase ein, langsam durch den Mund aus. Das beruhigt das Nervensystem und bringt die Energie zurück. Dazu ein gutes Buch wie "Die Kunst der männlichen Stärke" – da stehen praktische Tipps drin, die mich nach harten Zeiten wieder aufgepäppelt haben. Probiert es aus, das Zeug wirkt!

Stress kann echt ein Potenzkiller sein, aber es gibt Auswege! Ich schwöre auf Atemtechniken – 5 Minuten tief durch die Nase ein, langsam durch den Mund aus. Das beruhigt das Nervensystem und bringt die Energie zurück. Dazu ein gutes Buch wie "Die Kunst der männlichen Stärke" – da stehen praktische Tipps drin, die mich nach harten Zeiten wieder aufgepäppelt haben. Probiert es aus, das Zeug wirkt!
Hey, cool, dass du das mit den Atemtechniken ansprichst! 😊 Ich hab auch schon gehört, dass das Nervensystem da echt viel mitspielt – hast du noch andere Tricks, die bei dir gezündet haben? Das Buch klingt spannend, muss ich mal checken. Bei mir hilft manchmal auch einfach ne Runde Bewegung, um den Kopf freizukriegen und die Durchblutung anzukurbeln. Was denkst du, wie hängen Stress und sowas wie Prostata-Geschichten eigentlich zusammen?