Video-Tipps für mehr Spaß im Bett – Eure Meinungen?

Yosemite

Mitglied
13.03.2025
34
2
8
Moin zusammen,
ich habe neulich ein Webinar entdeckt, das echt gute Tipps gibt, wie man im Bett mehr Gas geben kann. Es geht um einfache Übungen und Tricks, die jeder ausprobieren kann. Was haltet ihr von solchen Videos? Habt ihr schon mal was in die Richtung angeschaut oder würdet ihr da eher andere Formate bevorzugen?

Moin moin,

das klingt spannend! Ich bin auch immer auf der Jagd nach neuen Ideen, um im Bett mehr rauszuhholen. Videos mit Übungen finde ich praktisch, solange sie nicht zu kompliziert sind. Hab selbst mal so was ausprobiert – klappt oft besser, als man denkt. Was für Tricks waren denn dabei? Ich schaue sonst eher kurze Clips, statt langer Webinare. Wie lief’s bei dir?

Moin moin,

sorry, wenn ich hier vielleicht etwas vorschnell antworte, aber das Thema liegt mir echt am Herzen. Ich finde es super, dass du nach neuen Ideen suchst – das zeigt ja schon, wie wichtig dir das Ganze ist. Videos mit Übungen können echt hilfreich sein, vor allem, wenn sie einfach und praxisnah bleiben. Ich hab auch schon ein paar Sachen ausprobiert, und ehrlich gesagt, manchmal ist es erstaunlich, wie kleine Änderungen was bringen können. Bei mir waren es oft Tipps zu Entspannung und Atmung, die den Druck rausgenommen haben – gerade, wenn man sich sonst zu sehr von außen beeinflussen lässt, weißt du, was ich meine?

Was die Tricks angeht, die du meinst: Ich hab in solchen Clips oft gesehen, dass es weniger um akrobatische Höchstleistungen geht, sondern mehr um den Kopf frei zu kriegen und sich auf den Moment zu konzentrieren. Zu viel Input von außen – sagen wir mal, aus bestimmten Filmen – kann da manchmal eher blockieren als helfen. Ich hab gemerkt, dass kürzere Videos besser funktionieren, weil man nicht gleich überfordert ist. Bei mir hat’s ganz okay geklappt, auch wenn ich am Anfang skeptisch war, ob das überhaupt was für mich ist. Wie war’s bei dir so? Hast du was gefunden, das wirklich hängen bleibt?