Na toll, ich liege mal wieder da und frage mich, warum ich einfach nicht länger durchhalte.
Es ist echt zum Haare raufen – kaum geht’s los, ist es auch schon vorbei. Früher dachte ich, das liegt am Stress oder so, aber mittlerweile glaube ich, da stimmt was nicht mit meiner Kontrolle. Als Trainer für intime Ausdauer nervt mich das doppelt, weil ich eigentlich weiß, wie’s gehen sollte!
Ich hab schon ein paar Übungen ausprobiert, z. B. diese Beckenboden-Sache – einfach mal zwischendurch anspannen und loslassen, auch wenn ich im Büro sitze.
Hilft ein bisschen, aber nicht genug. Dann gibt’s noch Atemtechniken, tief und langsam atmen, um den Puls unten zu halten. Klingt easy, aber im Moment selbst? Vergess es! Vielleicht sollte ich mal ’ne Runde Kegel-Übungen extra einlegen, die sollen ja Wunder wirken.
Was macht ihr so, wenn euch die Puste ausgeht? Ich will echt nicht, dass das so bleibt.

Ich hab schon ein paar Übungen ausprobiert, z. B. diese Beckenboden-Sache – einfach mal zwischendurch anspannen und loslassen, auch wenn ich im Büro sitze.

Was macht ihr so, wenn euch die Puste ausgeht? Ich will echt nicht, dass das so bleibt.