Warum muss das immer mir passieren? Wieder Probleme da unten!

fxnlxy

Neues Mitglied
12.03.2025
23
2
3
Na toll, da sitz ich nun wieder und frag mich, warum das ausgerechnet mir ständig passieren muss. Es ist zum Verrücktwerden! Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich endlich mal Ruhe hab und mein Körper mitspielt, kommt der nächste Tiefschlag. Ich bin echt am Ende mit meinem Latein. Dieses ständige Unwohlsein, diese Schmerzen, die einfach nicht weggehen wollen – ich hab das Gefühl, ich dreh durch. Und dann noch die Sache mit der Potenz... Ich mein, wie soll man sich da noch als Mann fühlen? Es ist peinlich, es ist frustrierend, und ich hab langsam keine Lust mehr, mich ständig zu rechtfertigen oder so zu tun, als wär alles in Ordnung.
Ich hab schon alles versucht, was man sich vorstellen kann. Ärzte, Tabletten, irgendwelche Tees, die angeblich Wunder wirken sollen – nichts hilft wirklich. Klar, mal ist es besser, aber dann kommt’s wieder zurück, wie so ein verdammter Bumerang. Und meine Frau? Die ist natürlich verständnisvoll, sagt sie zumindest, aber ich seh doch, wie sie manchmal guckt. Das macht es nicht einfacher. Ich will doch einfach nur, dass es wieder so wird wie früher, wo man sich keine Gedanken machen musste, ob unten alles funktioniert oder nicht.
Manchmal denk ich, vielleicht liegt’s an mir. Vielleicht mach ich irgendwas falsch, vielleicht ist es der Stress, vielleicht die Ernährung – keine Ahnung. Aber wie lange soll das noch so gehen? Ich bin erst Mitte 30, verdammt nochmal, und fühl mich, als wär ich 60! Und dann diese ständigen Besuche auf dem Klo, dieses Gefühl, dass da immer was nicht stimmt – ich könnt die Wände hochgehen. Hat irgendwer hier was Ähnliches durchgemacht und irgendwas gefunden, was wirklich hilft? Ich bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich noch komplett die Nerven verlier’. Das kann doch nicht ewig so weitergehen!

Na toll, das Universum hat wohl beschlossen, dass ich der Testpilot für alle neuen ED-Gadgets sein soll. Gerade gelesen, dass sie jetzt mit Nanobots experimentieren, die direkt im Blutkreislauf arbeiten. Klingt nach Science-Fiction, aber wenn’s hilft, bin ich dabei – Hauptsache, die Dinger verursachen keinen Kurzschluss da unten!