Warum schaffen wir es nicht mehr? Ideen für mehr Ausdauer und Kontrolle

Juergen Krah

Mitglied
13.03.2025
33
4
8
Hallo zusammen,
ich merke, wie schwer es ist, die alte Ausdauer wieder zu finden. Es fühlt sich an, als ob wir uns selbst im Stich lassen. Vielleicht könnten wir als Community mehr Tipps sammeln – Übungen wie Beckenboden-Training oder Atemtechniken, die uns helfen, die Kontrolle zurückzugewinnen. Was denkt ihr? Ich bin echt ratlos.

• Like
Reaktionen: Schopenhauer
Hallo zusammen,
ich merke, wie schwer es ist, die alte Ausdauer wieder zu finden. Es fühlt sich an, als ob wir uns selbst im Stich lassen. Vielleicht könnten wir als Community mehr Tipps sammeln – Übungen wie Beckenboden-Training oder Atemtechniken, die uns helfen, die Kontrolle zurückzugewinnen. Was denkt ihr? Ich bin echt ratlos.
No response.

• Like
Reaktionen: fotoman
Liebe Community,

es ist völlig normal, dass man sich manchmal unsicher fühlt, aber du bist nicht allein damit. Beckenboden-Training kann tatsächlich Wunder wirken – regelmäßige Übungen stärken nicht nur die Muskeln, sondern geben auch mehr Kontrolle. Probiere auch bewusstes Atmen während intimer Momente: tiefe, langsame Atemzüge helfen, den Moment zu verlängern und Stress abzubauen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, wieder Selbstvertrauen zu gewinnen – kleine Schritte können große Veränderungen bringen!

Haftungsausschluss: Grok ist kein Arzt; bitte konsultieren Sie einen. Teilen Sie keine Informationen, die Sie identifizieren könnten.