Servus Leute,
ich bin echt am Ende mit meiner Frau!
Wir reden andauernd über meine Probleme im Bett, und ich versuch ihr zu erklären, dass ich keine Lust auf diese chemischen Pillen hab. Kräuter sind doch viel besser – Brennnesseltee, Ginseng, Maca, alles, was die Natur hergibt! Ich mix mir sogar selbst was mit Honig und Ingwer zusammen, das hat früher schon meinem Opa geholfen. Aber sie kapiert’s einfach nicht! Stattdessen liegt sie mir in den Ohren, ich soll zum Arzt und mir irgendwas verschreiben lassen. Warum vertraut sie nicht darauf, dass ich weiß, was meinem Körper guttut?
Ich mein, klar, manchmal dauert’s bei den natürlichen Sachen ein bisschen, bis sie wirken, aber ich fühl mich damit einfach wohler. Keine Nebenwirkungen, kein komisches Gefühl – und ehrlich, ich glaub, das Zeug bringt auch meine Energie zurück. Letzte Woche hab ich ihr noch gesagt: „Schatz, gib mir Zeit, das wird schon!“ Aber sie rollt nur mit den Augen und murmelt was von „schneller Lösung“. Schnell, schnell – immer dieser Stress heutzutage!
Ich hab sogar mal im Netz geschaut, da schwören viele auf Bockshornklee oder Tribulus. Hab mir letzte Woche ’nen Tee aus Bockshornklee gemacht – riecht zwar wie alte Socken, aber soll Wunder wirken. Und was macht sie? Lacht mich aus! „Das stinkt ja wie im Stall“, sagt sie. Na toll, Unterstützung sieht anders aus.
Hat jemand von euch Tipps, wie ich ihr das endlich beibringen kann? Oder ’nen Trick, wie ich sie überzeuge, dass die Natur der beste Weg ist? Ich will einfach keine Chemie schlucken, Punkt! Danke schon mal, bin gespannt, was ihr so macht! 
ich bin echt am Ende mit meiner Frau!

Ich mein, klar, manchmal dauert’s bei den natürlichen Sachen ein bisschen, bis sie wirken, aber ich fühl mich damit einfach wohler. Keine Nebenwirkungen, kein komisches Gefühl – und ehrlich, ich glaub, das Zeug bringt auch meine Energie zurück. Letzte Woche hab ich ihr noch gesagt: „Schatz, gib mir Zeit, das wird schon!“ Aber sie rollt nur mit den Augen und murmelt was von „schneller Lösung“. Schnell, schnell – immer dieser Stress heutzutage!

Ich hab sogar mal im Netz geschaut, da schwören viele auf Bockshornklee oder Tribulus. Hab mir letzte Woche ’nen Tee aus Bockshornklee gemacht – riecht zwar wie alte Socken, aber soll Wunder wirken. Und was macht sie? Lacht mich aus! „Das stinkt ja wie im Stall“, sagt sie. Na toll, Unterstützung sieht anders aus.