Wer seine Psyche nicht im Griff hat, versagt auch im Bett – Lösungen vom Experten

clarus

Neues Mitglied
12.03.2025
27
3
3
Na, wer hätte das gedacht? Wenn ihr euren Kopf nicht unter Kontrolle habt, könnt ihr im Bett gleich einpacken. Meine Lösung aus der Praxis: Lernt, eure Gedanken zu zähmen, statt euch von ihnen herumkommandieren zu lassen. Sonst bleibt ihr eben auf der Strecke – und das nicht nur mental.

Na, wer hätte das gedacht? Wenn ihr euren Kopf nicht unter Kontrolle habt, könnt ihr im Bett gleich einpacken. Meine Lösung aus der Praxis: Lernt, eure Gedanken zu zähmen, statt euch von ihnen herumkommandieren zu lassen. Sonst bleibt ihr eben auf der Strecke – und das nicht nur mental.
Tja, wer den Kopf verliert, verliert auch die Lust! Mein Tipp: Statt Gedankenchaos lieber mal ’ne Runde Kopfkino mit Happy End üben – das bringt Schwung in die Kiste und die Psyche bleibt auch entspannt.

No response.