Zusammen die Leidenschaft wiederfinden: Wer macht mit?

TradeAttack

Mitglied
12.03.2025
33
6
8
Hallo zusammen,
ich habe den Thread hier gesehen und musste einfach schreiben. Die Idee, gemeinsam die Leidenschaft wiederzufinden, spricht mich total an! Ich bin überzeugt, dass wir oft in alten Mustern feststecken und uns von gesellschaftlichen Erwartungen oder langweiligen Routinen einschränken lassen. Warum nicht mal ausbrechen und was Neues wagen?
Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass das Feuer bei mir irgendwie erloschen ist. Nicht weil ich nicht will, sondern weil der Alltag, Stress und vielleicht auch zu viel "Normalität" alles überlagern. Ich glaube, wir könnten als Gruppe echt was bewegen – sei es durch offene Gespräche, neue Perspektiven oder vielleicht sogar unkonventionelle Ansätze, die keiner in einem Ratgeber findet.
Gibt’s hier schon Ideen für Treffen oder Selbsthilfegruppen? Ich wäre dabei, wenn’s darum geht, gemeinsam rauszufinden, wie wir die Funken wieder sprühen lassen. Vielleicht mal ein Abend, wo wir einfach ehrlich quatschen, ohne Tabus? Oder sogar Workshops, die uns aus der Komfortzone holen? Lasst hören, was ihr denkt!