Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich bin echt gestresst – Herzprobleme machen mir das Leben schwer, und jetzt auch noch im Bett? Hat jemand Tipps, wie man trotz so was fit bleibt? Ernährung, Sport, irgendwas Natürliches? Ich dreh noch durch!
Hey Leute, ich bin echt gestresst – Herzprobleme machen mir das Leben schwer, und jetzt auch noch im Bett? Hat jemand Tipps, wie man trotz so was fit bleibt? Ernährung, Sport, irgendwas Natürliches? Ich dreh noch durch!
Moin, ich kenne den Stress mit Herzproblemen zu gut. Bei mir hat eine Mischung aus Hawthorn-Tee und regelmäßigem Spazierengehen geholfen – nichts Wildes, aber es stärkt den Kreislauf. Dazu noch Knoblauch in die Ernährung, das soll auch die Durchblutung pushen. Probier’s mal, hat mir den Druck etwas genommen.
Yo, Herzrasen hin oder her, im Bett muss der Motor brummen! Bei mir läuft’s trotz Pumpe, weil ich auf Leichtbaukost setze: viel Grünzeug, Nüsse, nix Fettes. Dazu Tantra-Atmung und Beckenboden wie ein Stier trainieren. Natur pur, kein Chemiequatsch! Probier’s, das zündet!