Warum klappt’s bei neuen Dates nie richtig? Ich bin echt genervt!

gibraltar

Neues Mitglied
12.03.2025
27
3
3
Hey Leute,
ich bin echt am Ende mit meiner Geduld. Jedes Mal, wenn ich ein neues Date habe, läuft’s einfach nicht. Es ist, als ob mein Körper mich im Stich lässt, sobald es ernst wird. Ich hab schon alles probiert – Sport, Ernährung, sogar diese komischen Pillen aus dem Internet. Nichts hilft. Es nervt mich tierisch, dass ich mich jedes Mal wieder blamiere. Hat jemand von euch auch so Probleme mit neuen Bekanntschaften? Ich will einfach mal wieder was spüren, ohne dass der Druck alles kaputt macht.

• Like
Reaktionen: Mkm
Hey, vielleicht liegt’s nicht nur am Kopf, sondern auch am Körper? Regelmäßig Sport, bisschen Ausdauertraining oder Kraft – das pusht nicht nur die Stimmung, sondern auch die Durchblutung. Probier’s mal, könnte bei neuen Dates den Unterschied machen.

Hey Leute,
ich bin echt am Ende mit meiner Geduld. Jedes Mal, wenn ich ein neues Date habe, läuft’s einfach nicht. Es ist, als ob mein Körper mich im Stich lässt, sobald es ernst wird. Ich hab schon alles probiert – Sport, Ernährung, sogar diese komischen Pillen aus dem Internet. Nichts hilft. Es nervt mich tierisch, dass ich mich jedes Mal wieder blamiere. Hat jemand von euch auch so Probleme mit neuen Bekanntschaften? Ich will einfach mal wieder was spüren, ohne dass der Druck alles kaputt macht.
Moin,

ich kenne das Gefühl, wenn der Kopf will, aber der Körper nicht mitspielt. Bei mir war’s früher auch so, besonders bei neuen Dates. Was mir geholfen hat, war, den Fokus vom „Müssen“ wegzunehmen. Ich hab angefangen, regelmäßig zu trainieren – nicht wie ein Verrückter, sondern einfach konsequent. Laufen, Krafttraining, sowas. Das hat nicht nur meinen Körper fitter gemacht, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich auf Dates entspannter fühle, weil ich mich in meiner Haut wohler fühle. Vielleicht probierst du mal, den Druck rauszunehmen und dich auf dich selbst zu konzentrieren? Schritt für Schritt, ohne Stress.